Loading...

IMPRINT

/IMPRINT
IMPRINT 2018-05-14T13:47:18+00:00

Josef Rath Gmbh
Neudorf 74
8424 Gabersdorf
Österreich

M: +43 (0)664 5066559
M: +43 (0)664 3020702
E: josef.rath@m-p-s-rath.at

Firmenbuch: FN482919a
Firmenbuchgericht: Landesgericht für ZRS Graz
UID-Nummer: ATU 72875613

Unsere Firmendaten lt. ECG

Member of the Austrian Federal Economic Chamber
Section: Trade in Machines and Precision Tools

CEO
Josef Rath

Webdesign
WORLDGRAFX – www.worldgrafx.com

© 2018 Josef Rath GmbH. All rights reserved. The contents of this website are copyright protected. Information on this website including texts, images and sounds, unless otherwise expressly stated, may not be reproduced, transferred, distributed or stored without written permission by Josef Rath GmbH. Modifications of the contents of this website are strictly forbidden.

Exclusion of liability

Although great care has been taken in compiling the information contained on our web pages, we cannot guarantee the topicality, correctness or completeness. Liability claims against us that relate to material or immaterial nature, which were caused by the use or non-use of the information provided or by incorrect and incomplete information, are fundamentally excluded. We reserve the right to change the information on this server without prior notice. All offers are non-binding.

Links

The website contains links to external websites. As these websites are not under our control, we cannot accept responsibility for their content and privacy policy. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the contents of the linked pages. The published information does not reflect the opinion of Josef Rath GmbH.

Data protection

The use of our website is usually possible without providing personal information. If such data (eg name, address or e-mail address) are collected, this will be done on a voluntary basis, as far as possible. These data will not be disclosed to third parties without your consent. However, we expressly point out that complete protection of the data against access by unauthorized third parties is not possible.

Loading...

IMPRESSUM

/IMPRESSUM
IMPRESSUM 2018-06-13T08:39:43+00:00

Josef Rath Gmbh
Neudorf 74
8424 Gabersdorf
Österreich

M: +43 (0)664 5066559
M: +43 (0)664 3020702
E: josef.rath@m-p-s-rath.at

Firmenbuch: FN482919a
Firmenbuchgericht: Landesgericht für ZRS Graz
UID-Nummer: ATU 72875613

Unsere Firmendaten lt. ECG


Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich
Fachgruppe: Handel mit Maschinen und Präzisionswerkzeugen

Geschäftsführer
Josef Rath

Umsetzung Webseite
WORLDGRAFX – www.worldgrafx.com

© 2018 Josef Rath GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Informationen auf dieser Website einschließlich Texten, Bildern und Sounds, dürfen nicht, sofern nicht ausdrücklich anders bestimmt, vervielfältigt, transferiert, vertrieben oder gespeichert werden ohne schriftliche Genehmigung der Josef Rath GmbH. Modifikationen des Inhalts dieser Website sind ausdrücklich untersagt.

Haftungsausschluss

Obwohl bei der Zusammenstellung der auf unseren Webseiten enthaltenen Informationen größte Sorgfalt angewandt wurde, können wir für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit keine Gewähr übernehmen. Haftungsansprüche gegen uns, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Wir behalten uns Änderungen der Informationen auf diesem Server ohne vorherige Ankündigung vor. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Links

Die Website enthält Links zu externen Websites. Da diese Websites nicht unserem Einfluss unterliegen, können wir keinerlei Verantwortung für deren Inhalte und Datenschutzpolitik übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die publizierten Informationen spiegeln zudem nicht die Meinung der Josef Rath GmbH wider.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe von personenbezogenen Daten möglich. Sofern solche (z.B. Name, Anschrift oder E-Mail-Adresse) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass ein lückenloser Schutz der Daten vor Zugriffen durch unberechtigte Dritte nicht möglich ist.